Reparatur, Instandsetzung, Wartung und Restauration speziell De Lorean.

H-Prüfungen, Umschreibung auf Deutsche Papiere

Sowie Wertgutachten, werden bei uns direkt im Haus durchgeführt.

Gerne beantworte ich ihnen alle Fragen zur Reparatur oder kauf eines Delorean .

Rufen Sie mich einfach an.

Bei uns gehts weit über eine Restaurierung, wir veredeln bis der Arzt kommt.

Instandsetzung der Delorean Antriebswellen, wir haben sämtliche Ersatzteile lagernd. Sprechen Sie uns darauf an.

Der PRV Motor (Peugeot, Renault, Volvo) wurde von 1974 bis 1998 gebaut. Es gibt kaum ein Motor, dessen Zylinderkopfdichtungen so lange hält wie beim DeLorean. Wir überholen ihn auf eine Art und Weise, das seinesgleichen sucht.

Besser als neu, die Restaurierung der Fahrwerkskomponenten genauso wie sämtliche Anbauteile des Delorean Rahmens.Bei fast jedem Delorean sind nach über 4  Jahrzehnten die Fahrwerkskomponenten schadhaft,viele Gummiteile sind rissig & ausgeschlagen.Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Chemische Entrostung Soda , Sand oder EisstrahlungenRückverformung & Richten der Querlenker.Instandsetzung von Rissen & BrüchenAustausch der Traggelenke, Buchsen & Lagern. Pulverbeschichtung oder Lackierung mit Langzeitversiegelung.Neu Produzierte Querlenker

Neuaufbau des DeLorean Rahmens. Thermische Entfernung der Epoxid Beschichtung. Chemische Entrostung im riesigen Ultraschallbad. Schweiß und Reparaturarbeiten. Feuerverzinkung bis in die hinterste ecke. Neulackierung im Originalfarbton.

DeLorean Schalt und Automatikgetriebe Reparatur / Instandsetzung & Veredelung. Beheben von Konstruktionsfehler & Altersbedingte defekte.

Nachrüstung auf elektrische Servolenkung.Dieser umbau ist Wertsteigernd und wird bei uns im Wertgutachten eingetragen , kein Verlust der H Kennung.                  Lenken mit einem Finger.

Neue Delorean Frontscheiben gibt es nur bei uns. Glasschäden Rechnen wir ganz unkompliziert mit ihrer Teilkasko ab. Gerne unterbreiten wir ihnen ein Angebot Falls die Versicherung nicht greift. Sprechen Sie mich drauf an.